„Arbeitsplätze zu erhalten, ist mein oberstes Ziel!“

Insolvenzverwaltung

 

Erfahrung von über 1.000 Verfahren

Als Insolvenzverwalter habe ich in den letzten 21 Jahren über 1.000 Verfahren abgewickelt. Ich bin stolz auf den Erhalt von mehr als 500 Arbeitsplätzen. Ein Insolvenzverfahren wird auf Antrag des Schuldners oder eines Gläubigers eingeleitet. Ein Insolvenzverfahren beginnt mit Eingang des Insolvenzantrags bei dem zuständigen Insolvenzgericht.

Ich werde von den Amtsgerichten Gießen, Friedberg, Marburg, Wetzlar, Hanau und Siegen als Insolvenzverwalter für Unternehmen und Privatpersonen eingesetzt. Ich bin auch als Sachverständiger tätig, um unabhängige Gutachten zu erstellen. Außerdem fungiere ich als Treuhänder in der Wohlverhaltensphase.

 

Meine Leistungen auf einen Blick:

  • Insolvenzverwalter an den Amtsgerichten Gießen, Friedberg, Marburg, Wetzlar, Hanau und Siegen
  • Sachverständiger für unabhängige Gutachten
  • Treuhänder in der Wohlverhaltensphase